Inhalt ausblenden
Hotel Cinderella in Obertauern
Inhalt einblenden

News & Aktuelles aus der TOP-Skiregion Obertauern

TOP-Events & Veranstaltungen in Obertauern

Superstar Inkognito - Rapper CRO LIVE in Obertauern 30. November 2019

Die letzten Schneefelder sind noch nicht geschmolzen, doch wir sind jetzt schon bereit für den nächsten Winter. Doch ein bisschen müssen wir uns noch gedulden. Der Winterstart wird von 28. November bis 01. Dezember im schneereichsten Wintersportort Österreichs gefeiert. Und wir haben etwas ganz besonderes für euch:

Am 30. November lässt es der Rapper CRO aka „der mit der Pandamaske“ in Obertauern so richtig krachen. Er wird auf der Open-Air-Bühne mit seinem eigens kreierten Musikstil „Raop“, eine Mischung aus Rap und Pop, für gute Stimmung im Schneekessel sorgen. Natürlich dabei ist auch seine weiße Pandamaske – perfekt an die winterliche Landschaft angepasst.

 

Krampus

Der Krampus Kommt! 07. Dezember 2019

Im Rahmen des Ski-Openings 2019/2020 findet am 07.Dezember 2019 wieder die legendäre Krampusparty mit einem großen Schaulauf hunderter Krampusse statt – exklusiv in Österreich, ein unvergessliches Erlebnis, das Mystik und Brauchtum einzigartig verbindet.

Mit dieser Veranstaltung möchten wir unseren Gästen den Krampus- und Nikolausbrauchtum näher bringen. Ein traditioneller Krampusumzug über die Passhöhe, mit anschließender Ö3 Disco.

  • 19:30 Uhr Ö3 DISCO

  • 20:30 Uhr großer Schaulauf der Krampussen
    über die Passhöhe

  • Anschließende Maskenprämierung und
    Siegerehrung auf der Ö3 Bühne

Eintritt frei!

Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies, sowie der Datenschutzerklärung zu. Weiterlesen …